Schülerturnier neu noch mitten in der Volleyballsaison - VBC Fortuna Bürglen

Schülerturnier neu noch mitten in der Volleyballsaison

Veröffentlicht am 29. Januar 2020

Unglaublich schön, wie der Volleyballsport bei den Jungen wieder Anklang findet. Am 1. Februar 2020 findet in der Bürgler Sporthalle das Schülerturnier der Urner Schulsportmeisterschaft statt. 

Es freut uns, dass sich schon über 20 Teams angemeldet haben und freuen uns riesig auf die Durchführung. Wer wohl dieses Jahr am Schweizerischen Schulsporttag den Kt. Uri im Volleyball vertreten wird? Schaut vorbei am 1. Februar in der Sporthalle Bürglen. 

Zum Spielplan



Letzte Resultate

BSC Zelgli Aarau 1 - VBC Bürglen Fortuna 1 0:3

Nächste Spiele

SV Sempach - VBC Bürglen Fortuna 2 17.10. 18:00

Volley Luzern 2 - VBC Bürglen Fortuna 1 23.10. 20:00

VBC Rotkreuz 1 - VBC Bürglen Fortuna 2 24.10. 13:30

Volley Emmen-Nord 1 - VBC Bürglen Fortuna 1 24.10. 13:30

Volley Emmen-Nord 2 - VBC Bürglen Fortuna 1 24.10. 15:45

Nächste Veranstaltungen

Keine Events geplant.

Instagram